Mittwoch, 12. Mai 2010

Status A-Glider Fight [35m A-Glider]

Nachdem wir ja sehr erfolgreich das Motto "alles muss weniger werden" mit unseren Violos ausreichend auslebten, kommen wir nun zum nächsten Kapitel unseres El-Lebens. Da wir ja in letzter Zeit öfters mit Server Problemen zu kämpfen hatten, schaute man öfters auf die Status-Leiste und dort erblickte ich ewas erschreckendes.


Sind wir in u2 wirklich solche noobs? Das wir die meisten sinnlosen Schiffe in EL besitzen? Dass muss sich ändern. Also leitet mit uns EL in eine erfolgreiche Zukunft. -> Mehr noobs für die anderen unis :) .

Also fand ich auch direkt A-Glider, logisch bei dieser Menge ;) . Heute um 18 Uhr wollte ich schonmal drauf fliegen, dort wurde aber leider gesavet und der Spieler Fluchfürst versicherte mir, dass diese eine Falle gewesen sei nur könne er mich nicht deffen weil ich zu viel Schilde habe. Heute Abend dachte ich mir, "hey du hast ja Spackies Schiffe, dort eine Falle -> also druff druff" . Und dies ist das Ergebnis.

Keine Kommentare: