Dienstag, 11. Mai 2010

Der Daten -/ und Bettlerumzug vom Schaf


Dieses Bild dürfen wir zur Zeit (~14:20 Uhr) betrachten und studieren. Prächtig :) . Als ich dass sah überzog ein lächeln mein Gesicht, denn dies ist gleichbedeutend mit einer Attsperren-Verlängerung! Und da ich die erste Attsperre schon nicht nutzen konnte - keine ressourcen vorrätig - möchte ich diese zukünftige zweite nutzen.

Jeder verschifft Ressourcen, füllt seine Schleifen und orgert sich neue Ressourcen. Mein Problem ist, ich habe weder cash noch ress, alsooooo vllt habt ihr ja lust mir ein paar Ressourcen und Cash zu schicken, damit ich auch mal in den Genuß komme die Attsperre zu nutzen :) .

Euer verarmtes und trauriges Schaf

Update (14:35): Ach du jemine, dass Forum zieht natürlich nicht um :( , Plum wieso tust du uns das an *schnief* .


Update (14:44): Das Bild hat gewechselt und sieht jetzt total doof aus :( , ich will wieder das erste Bild haben, kämpft mit mir !


Update (14:50): hmpf alles funktioniert wieder. Tolle Wurst, keine Attsperrenverlängerung? Keine Chance mehr zu betteln? Das Leben ist fies, ich lösch mich.

Keine Kommentare: