Donnerstag, 13. Mai 2010

60d Umode Grenze aufgehoben?

Im Judasticker schon gefunden, woanders noch unentdeckt geblieben. Es gibt einige Spieler, wie dark_fortress, die sich in einem 147d Umode befinden. Ist nun die 60d Grenze aufgehoben, werden sich nun einige fragen? - Nein, ist sie nicht. Es hat nur folgenden Sinn, es gibt Accounts, die in diesem Spiel nichts mehr zu suchen haben, sei es durch extremes Multiusing oder Accountübergaben. Da Plum aber mal wieder mit Abwesenheit glänzt, werden die Ausschlüsse nicht bearbeitet und die Spieler bleiben im Game. Die Umode-Verlängerungen werden vergessen und die Spieler treiben ihr falsches Spiel wie gewohnt weiter. So auch unser lieber fortress heute, kurz wurde die Verlängerung vergessen, dies wurde noch schnell genutzt um das Cash usw. zu sichern... Damit dies nicht nochmal passiert - wurde der Account einfach überlang in den Umode gesetzt, hoffentlich bekommt Plum es hin bis zum Ende dieser langen Umode wieder aufzutauchen ;).

6 Kommentare:

Nix hat gesagt…

was hat er gemacht?

Dr. Manhattan hat gesagt…

Boah kannst du nicht lesen oder was?
Er hat den Account übernommen (er selbst ist der ehemalige Boon bacon).

Aber schaf selbst mit der Sperre, nutzen die immer weiter dessen Flotten ;) Da macht ihr immer noch ziemlich großen Fehler.

DasSchaf hat gesagt…

Uns sind da ein bißchen die Hände gebunden. Vllt fallen uns ja weitere Möglichkeiten ein ;) .

Anonym hat gesagt…

Ob die Übergabe von dem dark_fortress stimmt ist nach meinem Wissen nicht erwiesen, aber es sprechen einige Indizien dafür. Es wurden X andere Accounts von Spielern die ich persönlich kenne ohne Überprüfung verlängert. Plum ist inaktiv ist macht das Team einfach was es will. Sie nimmt sich einfach das Recht des Ausschlusses. Für falsche Anschuldigungen gab es bis jetzt noch nie einen angemessenen Ausgleich. Was nutzt mir 1 exAcc wenn ich xxx Tage an Zeit im Acc verliere?
El hat inzwischen nichts mehr mit Strategie zu tun sondern eher etwas mit cheaten im Team und wer den Kopf am weitesten in das ... Loch steckt hat nichts zu befürchten. Vielleicht sollte das Team über den Schaden den sie damit anrichten nachdenken. Fälle die klar erwiesen sind gehören gesperrt bzw. gelöscht, aber auf beiden Seiten der großen möchte gern Mächte. Es gibt x erwiesene Fälle wo nichts passiert weil der Kopf vom Schuldigen leider nicht mehr aus dem .... kommt.

DasSchaf hat gesagt…

Würde das Team seine Macht vollkommen ausleben, würden hier ganz andere Dinge passieren, oder denkt ihr nicht ;)

Anonym hat gesagt…

Wenn man das ganze geschickt anstellt dann macht man es so das niemand es mitbekommt. Wenn man von der Macht ergriffen wird, dann neigt der Mensch dazu sie auszunutzen. Am Anfang so das es nicht auffällt und irgendwann wird man übermächtig.

@Schaf, dich meine ich nicht, aber scheinbar gibt es Personen im Team die willkürlich handeln. Das war schon immer so, aber es nimmt immer mehr zu