Montag, 10. Mai 2010

Die Kuh - woooaaaasssss

Es gibt Menschen die auf ihren übermäßig vielen Alkoholkonsum klar kommen. So wie ich :) [zumindestens ab und zu] . Und es gibt Leute die anfangen zu phantasieren und da reiht sich seit heute unser geliebtes Bärtchen ein. So durfte ich auf seinen Blog lesen, dass er ein geniales Tool von toxic zu Hilfe nahm. namens „Project Counter“ , um herauszufinden, dass sein Blog öfters unter die Top 5 der Fanprojekte auftauchte. Nur das nervige Schäfchen scheint ihn wohl zu überbieten. Also erst mal keine Sorge, die Leser die ich habe sind alles nur Mitleidsleser ;) . Zweitens, wo siehst du dieses ultra geheime Tool? Gabs nach den 6 Bieren noch eine Shisha *fg* , welche dir solche fata morganen vorspielte [Prinzessinnen - insider]? Ich habe dieses Programm nicht gefunden, aber bin entsetzt auf seine Drohung gestoßen.

"Als nächster Schritt wird die Aktion „Scheiß Schaf“ (wir berichteten) wieder ins Leben zurück geholt (...)"
Da wir viele soziale Spieler besitzen, wird es wohl immer mehr Mitleidsleser geben, als interessierte Leser und daher muss ich wohl davon ausgehen, dass diese Drohung bald Wirklichkeit wird. Daher zog ich heute meine Konsequenzen und bestrafte eine auf Bier gestützte DPK-Fußballmanschaft mit meiner Absage.

2010-05-10 17:11:02 von rafnixschaf  (PM/A/X)
(...)ich habe gerade erfahren, dass ich mich am xxx fürs zapfen eingetragen habe :(( ...sry... , das hab ich mir irgendwie total versoffen

Leg dich nicht mit dem Schaf an !

Update: Ok hier im Forum wurde ich von Feuerbart aufgeklärt ist der Link gefunden zu diesem Tool. Aber in meiner Welt habe ich trotzdem Recht und in der gibt es diesen Link nicht!

1 Kommentar:

Passi hat gesagt…

Prinzessinen-Insider.. höhöhö..

ScheißSchaf halt -.-