Montag, 31. Mai 2010

Ich wollte doch nur ein bißchen cash...

Wie hier nachzulesen ist, invte ich vor ein paar Tagen eine 40er Fusion von "Leech du Sau!!!" und musste mit Freude erleben, dass diese komplett leer war. Kein einziger Turm, kein einziges Schiff wurde gebaut. Als Aufwandsentschädigung kam mir dann in den Sinn, die Fofu ein weiteres mal zu invadieren, ihn ein bißchen zu bomben und ein Schutzgeld zu erpressen. Er besaß 9g Cash also lautete meine Erpressung -> 1,8g cash. Bei dieser Forderung wurde ich höhnisch ausgelacht. So versuchte ich meiner Forderung Nachdruck zu verleihen, bombte ihn durch, wobei ich an seinen Türmen schön 4m Violos verlor (kb´s kann man in der ingame Zeitung einsehen) und wurde ein weiteres mal belächelt. "Gut", dachte sich das Schäfchen, packte sich Pinzessinen Slots und invadierte ihm ein 16er und ein 14er System, weitere Fofu Planis, bombte die nächsten Systeme durch (schön fusis & hrs geknallt) und erhöhte die Erpressung auf 3g Cash. Der Spieler konnte weder handeln, noch forschen, noch fusis verkaufen oder Ressourcen durch Produktionen sammeln. Jetzt hatte ich ihn soweit, sobald er on kommen würde, würde er bezahlen. Dann kam das Finale und er be..... beschloss in den Umode zu gehen, sein Cash an die Ally abzutreten, auf den Löschbutton zu klicken und alle Planeten zu benullen.

So steh ich weiter im Regen, kein Cash und keine Ressourcen, 4m Violos weniger und mit einem knappen Biervorrat. Aber eines Tages so schwöre ich euch, wird einer meine Erpressung bezahlen, er wird weder lachen noch löschen sondern lediglich um den Preis feilschen. *seufz* Wer auch immer für diesen Fluch zuständig ist, ich danke dir vom Herzen. *prost*

bye bye

Name    Leech du SAU!!
im U-Mode noch 1 Tage
Rasse    Händler
Handelsvereinigung   
Hauptplanet    Home of Leeches (12:427:32) in Universum 2
Cash    190.826
Planeten    171
Punkte aller Planeten    602.173
Forschungspunkte    83.660
Punkte gesamt    685.833
Highscoreplatz    705
Kampferfahrung    45.865.364
Heldenpunkte    406.859

2 Kommentare:

Feuerbart hat gesagt…

Ich mag Lamm. Lecker...

Lars Vegers hat gesagt…

mein Beileid schaf