Donnerstag, 27. Mai 2010

rafnixschafs Fluch (maximaler fail)

Ich inve keine fusis mehr! Aktiv spielen lohnt nicht mehr! Ich inve keine fusis mehr! Dies ist mein Fazit am Anfang meiner Story.

Auf mir lag schon immer ein fusi inv Fluch. Alle fusis die ich invte waren leer. Raks drauf oder nicht. Aktiver Spieler oder nicht, zählte dabei nie eine Rolle. Heute wollte ich diesen Fluch brechen.

Ich sah eine erfolgsversprechende fusi. Ein 40er System fusioniert mit ein paar raks. KK gesetzt, bis 4:30Uhr gewartet. Als ich meine KK versorgte tauchte, dies direkt in einem Ticker auf. Dieses eine mal, schickte ich meine Flotte los, bevor meine KK versorgt war. Ich dachte, junge du hast 8Bier intus, riskiere heute nichts. Meine Flotte lag schonmal trocken, ich lag besoffen in der Ecke und 15/daishi pushten mich dermaßen, dass ich mich zusammenreißen sollte um die Fleet zu sichern. Diese waren heute nicht da, ich war auf mich allein gestellt -> Fazit: Kein Risiko eingehen. Also brach ich die Flotten ab. Alleine meine Violo-Flotten sind in >80 Flotten aufgeteilt und dazu noch Snatcher und Bomber, ihr könnt euch vorstellen was das für eine Arbeit war. 2 Bier später dachte ich mir "scheiss drauf" und schickte Flotte auf die versorgte kk.

Sehr gut angeheitert startete ich die inva Flotten und sprengte die 40er Fusion. Zum Timen war ich eh nicht mehr in der Lage und schickte los was ging. Ich wollte noch eine Ke raushauen, damit mich der Planet nur 2Slots kostet -> verlor mich in Volker Pispers und vergaß dieses. Wenige Bierschlücke später ---> Wohooo

Invasion des Planeten 12:427:1

Und dann der Ultimative Schock! 40er Fusi geinvt (war ein HSP) ! Kostet 3Slot! Schiffsbauschleife KOMPLETT leer! Verteitidungsschleife KOMPLETT leer!

Ich würde sagen ein ultimativer fail und ich werde NIE wieder versuchen den Fluch zu besiegen. Ich beschränke mich ab jetzt auf raiden/bomben/Flotten, sonst auf nichts mehr. Gute nacht. Oder an unsere arbeitende Bevölkerung -> Einen guten morgen und einen schnellen Dienstschluss :)

1 Kommentar:

Dr. Manhattan hat gesagt…

hahaha schaf zu geil :D du musst ja auch mal das ziel beobachten, bevor du inven willst :D aber ich stell mir das lustig vor wie du da sitzt, total dicht, total depri und dann bestiummt noch am fluchen :D schaf gib dich nich auf, lern beobachten :D