Donnerstag, 22. September 2011

1. Teilmischflotten Krieg gewonnen [ `X´ - Kapituliert]

Gestern wurde es offiziell, der erste Teilmischflotten Krieg wurde gewonnen, so kapitulierte die Ally um "The King of Spain" [Blutige Gemeinschaft] vor den Punishern. Leider waren sie nicht so mannhaft den Krieg auch als verloren in ihr Profil reinzuschreiben, sondern entfernten ihn einfach nur. Das machte mich so aggressiv, dass ich der Logik einiger unserer beliebten Judastickernutzer folgte, auf die Strasse ging und ein unschuldiges Kind verprügelte. Jetzt heißt es nur noch warten, bis diese Tat beim richtigen Empfänger angelangt ist und ich mein Ziel erreicht habe. Natürlich kamen sie für einen Spottpreis aus diesen unbahrmherzigen anonymen Krieg und wir waren gezwungen mit - minigolfnoob / cs-camperopfer / haxball3.ligist - fisha die Kapiverhandlung zu führen.

Dies ist der erste Krieg der nicht durch Schaf gewonnen wurde, sondern durch seinen schwarzen Handlanger Passi. Daher gibt es nun auch das erste mal ein Interview mit einem Untergebenen als Hauptperson, dem ich noch anhängen möchte "Hochmut kommt vor dem Schaf":



"Traurig, aber wahr: Wieder einmal kapituliert eine Allianz in u2 vor der wohl mächtigsten Allianz in ganz EL - vor mir! Der Konfilkt dauerte nur wenige Wochen, die Anzahl der Schlachten blieb bis zuletzt sehr überschaubar, Invasionen kompletter Forschungssysteme konnten auch nicht vermerkt werden und doch genügte es um einsehen zu können, dass eine Person allein ausreichen kann um einen Krieg für sich zu gewinnen. Aufopfernd, wie ich nun mal bin, schritt ich in dieser Woche nun endlich ein und ließ dark-wurst's Augen wieder glänzen. Nachdem er sich tagelang wie ein loyaler Jedinazi an immer den selben Systemen abrackerte, beschloss ich, die `X´ von ihren Lasten zu befreien und bestätigte ihnen, dass der Schritt der Kapitulation der einzig richtige sein konnte.
Wie ich mal von Spackie lernte, wählte ich einfach zufällig ein paar Allianzflotten aus und flog drauf los. Das Ergebnis des KBs ist ja bekannt und direkt im Anschluss gab es Anfragen bezüglich einer Allianz-Kapitulation.

Somit muss ich, Kinq PaZzi, mir eingestehen, dass es mal wieder mich gebraucht hat um einen Krieg zu gewinnen. Ich möchte mich in diesem Sinne also nochmals bei meinen Allianzkollegen entschuldigen, dass ich mich so lange aus dem Konflikt heraushielt.

Allerdings würde ich diese Gelegenheit auch gern nutzen um einen Appell an jene Allianzkollegen zu richten, welche wieder einmal von mir abhängig waren: Ich werde nicht immer für euch da sein können, also lernt zukünftig bitte auch mal Kriege zu gewinnen. Ich werde das nicht ständig allein erledigen!

Abschließend möchte ich mir nochmal danken und alle El-Spieler dort draußen darauf hinweisen, dass ICH es war, der diesen Krieg gewonnen hat. ICH ganz allein.

Selbstlos, mit besten Grüßen

Kinq PaZzi"




.

2 Kommentare:

Der King hat gesagt…

jaja komm!

Ohne mich hätteste da garnix geschafft!

FC FOTZE ! hat gesagt…

ihr seid zellgitter aus scheiße XD

aber meine jungz!

panscher 4 Real XD