Montag, 19. September 2011

Punishers Homer-Taktik (700g Schild)

Die Flottensäuberung schreitet wie angekündigt vorran. Vor kurzem bewarb sich The King of Spain mit einer außerordentlichen sauber geführten Bewerbung, welche uns alle begeisterte. Nach kurzen internen Diskussionen über die Konsequenzen der Verwirklichung unserer Pläne fiel irgendwann der Befehl:

"Passi du unser vorderster schwarzer Krieger, du wirst die Mischflotten von Tkos und seinen Rabauken vernichten"




Er brauchte nicht lange darüber nachzudenken, wie er vorgehen wird, denn seine Homer-Taktik beruht auf Lebenserfahrung und ist für ihn die Lösung für alles. Er wolle sich einen unter ihn stehenden Punisher suchen und diesen als Sandsack dem Gegner vorsetzen. Gesagt getan, der vollgemüllte Psykoacc wurde auf die Straße geschmissen. Und so versuchte sich tkos dran. Die heutige Nacht verbrachte er also damit dort immer mal wieder zu atten sich mal nen bissl deffen zu lassen, bis er müde wurde. Und dann kam passi! Als er den Gegner mit Abwesenheit ermüdet hatte war es soweit und sein att startete um 11:34 Uhr vormittags und es gingen 700g ungeordnete Schilde unter:


Tkos soll wohl um eine Kapitulation gebeten haben, es wird sich wohl noch zeigen ob beide Parteien mit den Gesprächen zufrieden sein werden. Zur Warnung aller sollte nochmal deutlich gesagt werden :

"Fangt dem wurst keine hrs ab!"

Keine Kommentare: