Donnerstag, 15. September 2011

EL-Klagemauer eines Steines beraubt!

Laut Admin Informationen ereignete sich gestern ein Alptraum während ihrer Schicht.  Als sich unser Gott Plum gestern entspannt in seinen Sessel fallen ließ bekam er einen panischen Anruf eines aufgebrachten Mitarbeiters:

"Ein Grundstein unserer Klagemauer wurde eben gestohlen! Wir wissen nicht wie wir handeln sollen!" , nach Luft schnappend fügte er noch hinzu "ohne diesen Problemstein werden sie sich wieder über unsere anderen Fehler hermachen", schockiert über diese Sätze hielt Plum kurz inne und erkundigte sich dann genauer über diesen Vorfall. Der Anrufer sammelte sich und stammelte los, "unser Baugerüst für EL, einfach weg, die Vandeln hievten el auf einen einwandfrei laufenden Server, überließen das Forum wieder dem wilden Mob und zu allem Spot fügten sie die Smileys wieder ein". Verbittert sackte Plum wieder in seinen Sessel und säufzte vor sich hin, "jetzt werden sie verlangen, dass ich die anderen Klagesteine auch noch wegbringe...."

Quelle: "Presseticker" (Geschichte kann so oder anders vorgefallen sein) 


.

1 Kommentar:

Bierherbert hat gesagt…

mehr davon :)