Freitag, 24. Februar 2012

huhu :)

*rumspring*
Ich bin doch hier :). Ich weiß noch nicht ob ich zu alledem noch was sagen soll. Im Vordergrund stehen jetzt erst einmal Klausuren und hier Supremacy1914.de  - Spackie zu vernichten!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg bei den Klausuren. :)
Ich bin auch durch mit dem Thema, enough said. ^^

Kalle

Anonym hat gesagt…

hey schaf, hau rein und rock die klausuren ;-) ich bin dein fan!! bleib wie du bist!! würde mich doch freuen wenn du noch was schreibst zu dem thema ;-)

King

Anonym hat gesagt…

Ich finde es einfach nur sehr schade das ihr beide gegangen wordet seit
Ihr werdet mir fehlen,vorallem die immer mal wieder vorkommenden PM´s mit Spacki
Ich wünsche euch beiden viel Spaß im RL und dir Schaf viel Glück bei deinen Klausuren,vll hört man sich ja nochmal im TS

Ach ja Supremacy1914 ist scheiße,habe ich auch mal gezockt^^

güße Evalante

Anonym hat gesagt…

Auch von mir viel Glück für deine Klausuren. Wirst mir fehlen in EL :(. Über ein paar Zeilen würde ich mich aber auch freuen.

Grüße,
Pham