Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk - Immortals Sperren

Wie ich gerade lesen musste, wurde wieder Unfug über das almighty-Schaf im Immortals Blog geschrieben *klick* . Das wollen wir natürlich nicht ungestraft so stehen lassen. Daher mein großes Weihnachtsgeschenk an euch.


Für nur 3g Cash könnt ihr euch das Weihnachtsgeschenk des Jahres kaufen. Die Immortals neid vor blass können nicht umhin täglich das Algmighty Schaf zu beleidigen und dies nehm ich als Anlass euch etwas gutes zu tun. Nur für 3g Cash melde ich Immortals igms! z.b solche um den Allianzleader auszuschalten.

Absender    Thremor
du arsch telefon
---------
Absender    Thremor
i ch kann dich nichtmehr sehen..+
geh endlich aus den top ten
---------
Absender    Thremor
halt dein maul^^
___________________________

In meinem Posteingang werden noch mehrer solcher unverschämten igms zu finden sein. Also sichert euch ein Platz auf der Liste nur für 3g Cash - mehr als 30d EL Immortalsfrei.

Frohe Immortalsfreie Weihnachtstage !

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Cash: 569.220.968

Schade Schaf, es reicht nicht :-( - vor allem würde Ratenzahlung dann doch zu lange dauern ;-)

(Mal ganz davon ab, das der mir auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühein ausgegeben hat, ich also eindeutig bestochen bin, und Dir daher kein Cash überweisen darf :-( )

DasSchaf hat gesagt…

Also der Name des edlen Spender für die gute Sache wird nicht preisgegeben ;)