Donnerstag, 16. Dezember 2010

Paranoiden vs xxx (300g Schilde)

Auf Wunsch der Paranaoiden möchte ich bevor ihr den KB seht nochmal bekräftigen, dass dieser kb für die paras als KRIEGSEINMISCHUNG gelten soll ;) . Ich wiederhole! *hrhr* [oder auch nicht und es ist nur ein stinknormaler kb ;) , aber ich wurde gezwungen dies zu schreiben.]



Statement des Flottenlenkers Taurrriiiii : "Stand mit Flotte vor Ort weil mein Händler mich gebeten hatte ein Auge auf ihn zu werfen, dann stand da bei der xXx Flodde, ja, ich druf und weg ne :D Möchte nochmal betonen das wir uns damit nicht in den Krieg einmischen, knallen nach wie vor trotzdem alles weg was uns vor die Flinte kommt, wär genau so auf ne Punisher Fleet geflogen ;)"

grz jungs :) .

1 Kommentar:

Wuuuwuuuwuuu hat gesagt…

Paras rocken \o/
Aber Esechiel stinkt!