Samstag, 18. Dezember 2010

Legacy vs Cop (212g Schilde)

Was für eine aktive Woche, jetzt fühlen sich sogar die U1´ler motiviert aktiv zu spielen, wo soll das denn noch hinführen :) . Danke an Tauri <3 für die Informationen und grz zu den FLiegern.




Statement: Die Fleet von ibex_86 war bei der Legacy bekannt. Wir haben es schon 2 mal versucht. Immer kam er oder war er online.
Ich dachte mir heute, fliegst du mal ohne Scannerei zu ihm. Hab also BlueGorgonzola´s und meine verrosteten Flotten in die 18. verschickt.
Ich habe bewusst die Mittagszeit gewählt, in der Hoffnung ibex sitzt am Mittagstisch. Vor Att, habe ich dann obligatorisch gescannt
und Tatsache, die Fleet stand auf dem Planni, wo wir es zuvor schon einmal probiert hatten. Ich habe also den Angriff gestartet und gewartet oder besser gesagt gebibbert ^^.
Nun ja, siehe da, The Legacy Häuptling Edolo hat einen Grund zu feiern. 209g Schilde geschossen.

Ein lieben Gruß an meine Jungs in der Legacy sowie an die LeX Daemonicus, insbesondere Buzz Off und Hardc0re, mit denen zusammen, wir die Fleet zuerst leider nicht erwischt haben.
Einen weiteren Gruß möchte ich an die German Fighters richten, bei denen ich die letzten 2 Wochen mehrmals zu Gast war, um Flotten zu jagen, was aber nie von Erfolg gekrönt war.

Zum Schluss wünsche ich ibex_86 weiterhin viel Spaß in EL, auch wenn heute leider ein nicht so erfreulicher Tag für ihn sein wird (zumindest in EL).

mgf

Edolo

Keine Kommentare: