Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent + mein armes Profil

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und evtl. auch einen ruhigen :)



Für den ruhigen Advent möchte unser Großer Nagus Gint im Forum sorgen *klick* .

Und ich hatte heute noch etwas zu grinsen. Da wurde sich wohl Seitens Bacon beschwert, dass ich von ihm eine geniale igm in meinem Profil festgehalten habe. Musste ich jetzt wohl seinen Namen zensieren, schade :( . [Für unsere intelligenzbolzen, woher weiss er wer sich beschwert hat? Beschwerde von Dritten über unzensierte Namen im Profil sind uninteressant].Sind wir wieder soweit, dass nach einem Flottenkill der Frust so groß ist, dass man verzweifelt versucht den Gegner sperren zu lassen, denn die igm steht nicht erst seit gestern im Profil ;) . Peinlich, oder möchte man nun verstecken, dass man sich sonst über Verratsaktionen gefreuft hat. Wünsche viel Spaß und wenn das nicht klappt und das Flamen auch keinen wirklichen Erfolg verspricht, kann man ja immernoch kämpfen.

Dann mal fürs Archiv die letzten KB´s 500g von der XXX mit einem kleinen Statement.

[KB´s werden später eingefügt]

Wie ist es dazu gekommen? Nachdem sich der Herr Bacon und co. so dermaßen gefreut haben, dass  2od mal trockengelegt wurde [siehe igm unten] und selbst ihren Verräter bei Hod unterbrachten, wurde es mal Zeit den Leuten zu zeigen, wie schön es ist "verraten" zu werden. Unsere erste Trockenlegung der Punisher seit unserem bestehen. Dank Bacon ist es gelungen, die xxx Flotten trocken zu legen.

Wünsche euch schöne Feiertage :) . Und vernichtet bitte nicht zuviel dieser lieben schönen EL Welt, wir möchten uns doch noch im nächsten Jahr auf etwas freuen.

Eingang: 2010-11-11 01:38:01
Absender xxx
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
gerechtigkeit ... sie schmeckt so guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!
erst wird dark-wurst gesperrt und dann geht nen teil EoD fleet down ... ich glaube so gut werd ich lange nicht mehr schlafen die nacht ;)
 

PS ... jetzt seid ihr dran ! mein letztes ziel in EL ... mein allerletztes bevor BACON verschwindet ;) die punisher vernichten!

Keine Kommentare: