Dienstag, 21. Dezember 2010

4g KE geknackt (+erny +swan gray)

So mein Geschenk für diese Jahr habe ich mir schonmal vorzeitig gegönnt, als erster Uni 2 Spieler mit 4g Kampferfahrung :)

Name    rafnixschaf
Rasse    Pirat
Syndikat    «†»
Kampferfahrung    4.003.910.440
Heldenpunkte    357.995.566


Kampferfahrung U2


Kampferfahrung/Tag U2


Und natürlich noch der KB der mich zum Ziel brachte:

72g Schilde

So nun habe ich alle meine Ziele erreicht, jetzt kann sich terz endlich löschen :) , bye bye junge. Grüße gehen an meine jungs raus -> ich bin besser als ihr! ;) - Seid trotzdem ein netter Pöbel, der zu meiner tagtäglichen Unterhaltung beiträgt.


Ja und dann hatte unser Stratege erny auch noch ein sehr schönes Erfolgserlebnis heute:

48g Schilde

Sehr schön von dir unser wichtigster Stratege den wo wir haben. Schön, dass wenigstens du schala nicht mitnimmst um ihn noch mehr KE in den Hintern zu blasen.

Und dann konnte unser jung gebliebener Swan Gray heute ja noch ne Sith Flotte zum Schrottplatz begleiten.

330g Schilde

Dazu natürlich auch noch nachträglich ein großes grz :) , jetzt wirds aber langsam mal zeit jah bis zum 1.1 zu saven =) .

3 Kommentare:

html hat gesagt…

du saukranker vogel - aber warum schon wieder arean :/

Pankow hat gesagt…

ScheißSchaf = Shitsheep

DasSchaf hat gesagt…

Wieso denn schon wieder Arean? :((

pankow geh zu deinen motambo brüdern und shisha rauchen :/