Montag, 5. Juli 2010

Spackie vs DPK (307g Schilde)

Ein durch den deutschen Sieg bei der WM gezeichnetes Wochenende ist endlich zu Ende, nun kann sich der Körper endlich wieder regenerieren und man bekommt wieder ein bißchen Schlaf. Am Wochenende fand ja unser kleenes Kölntreff statt, was sich natürlich so kennzeichnet, dass man wenig schlaf und viel viel Alkohol zu sich nimmt. So nun mal zu Spackies Arbeit so schoß er wohl 307g Schilde der DPK.





Soweit ich das vernehmen kann, hat er wohl den Tag über johnny angegriffen und als keine Reaktionen kamen, diese Flotte gefunden und ist dann einen 15 Minuten att geflogen. Und dann ist dieser KB entstanden. Spackie selbst lassen wir nicht mehr zu Wort kommen, da diese Selbstberäucherung seinerseits keiner lesen möchte.

Ich geh meinen geschändeten Körper erst einmal erholen, erhoffe mir eine schnelle Genesung für die Spieler auf der anderen Seite vom KB und wünsche mir, dass die KL/ Ticker kurzschluss Reaktionen schnell abflachen. Jungs wir haben noch ein Treffen und ein gemeinsames Besäufnis vor uns! Jetzt haben wir alle eine offene Rechnung mit dem ossi und könnten sie dann mal gleichzeitig begleichen.

1 Kommentar:

plaste hat gesagt…

haha! seh ich ja jetzt erst. oh man. so eine shice. ich freue mich für spackie und bin traurig um ma cows.

ätzend :P