Mittwoch, 21. Juli 2010

Schaf killt 65g Schilde

Ab und zu muss ich ja auch mal was machen, dachte ich mir heute und scannte mich durchs Universum. Da ich die letzten Tage ab und zu mal 13-15k Spios raushaute und nichts fand, hatte ich heute nicht viel Hoffnung. Aber wohaayy es hat geklappt.




Erst heulte Spackie rum, ach Phoebus hat SMS-Alarm, vor Loomer musste ich den att verstecken, damit er nicht wieder auf die Idee kommt meine Schiffe von der kk wegzuschicken, wie am gestrigen Abend und vor pankow muss der KB versteckt werden, damit unsere Ally nicht wieder zerfällt.

Man bestaune bitte, wie verlustfrei dieser KB verlaufen ist! Auch wenn es bei den Schiffen nicht schwer war, für mich ist das was besonderes *g*

6 Kommentare:

Passi hat gesagt…

Du bist so toll, Schaf!

LarsHasi hat gesagt…

Oh Mein Gott, du bist das unglaublichste Schaf der ganzen verlorenen Welt!!!°!!!

Blue hat gesagt…

Die Kommentare vor mir hat Das Schaf selbst geschrieben

DasSchaf hat gesagt…

Mist bin ich schon wieder erwischt worden? ^^

Lars ;) hat gesagt…

Das war glaub ich ein Kill von Spackie...der hat einfach schafs Fleet genommen :>

151089 hat gesagt…

Schaf ich bin stolz auf dich ^^