Mittwoch, 14. Juli 2010

K0rt1 verraten?? -oder auch nicht

Jaja der Sommer 35C° und schon werden alle wirr. So wurde einer der des Verrates an plastikmann beschuldigt wurde, heute von der DPK verraten. Manche Leute haben das Talent, dass der Verrat an ihnen klebt ;) . Ob nun berechtigt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. KB & Ticker Statement unter weiterlesen. Böse DPK , böse. ^^






K0rt1 schreibt dazu im Ticker ->

    2010-07-14 13:51:04 von K0rt1  (PM/A/X)   
so
ich war bei der §oD
sollte denen , auf wunsch von diekleine, saven beibringen weil ihr xXxler ja da freudig raidet
ich sollte auch nen team anführen blabla, hab auch noch ne flotte von wem andern bei mir gehabt
dann komm ich wieder online, seh ich bin gekickt worden, weil ich mich, um die planiliste zu sehen kurz, befördert hatte, damit ich sehen kann wo savemängel sind, logisch ne?
ich hatte mir cash aus der kasse geliehen was am nächsten tag wiederkommt war auch in ordnung laut igm, sollte nachher passieren
zack ich wurde gekickt, ich würde flottenfreigaben fordern blabla , was garnicht stimmt, kann ich nur nicht beweisen da ich ja freudigerweise aus allen tickern gekickt wurde, wo drinstand dass ich es nur gut finde wenns vorrangig narubus gewesen wären was man mir frigeben könnte, vorallen was soll ich ohne flotten als "gruppenführer" blabla???
gut, ich komm wieder, gekickt, flotte weg, kk von html die "verräter" heisst

danke dpk, ihr nehmt mirdie freude am spiel^^

1 Kommentar:

plastikman hat gesagt…

du warst überfällig junge.

und jetzt kannst du mal gepflegt kacken gehen.

aber auch in der Stunde meiner Rache habe ich Trost für Dich:

muamuamua, du schäbiger Looser !

dein plastikman.