Dienstag, 27. Juli 2010

Leutzscher vs Lotta (~90g Schilde)

Jaja meine Lotta, wärste mal lieber bei mir geblieben, dann wäre dies nun nicht passiert ;) . Leutzscher war so nett mir den KB und Statement zum kill zu schicken, unter "weiterlesen" zu blicken.



Leutzscher schreibt dazu: "und naja u-mode war heut bei ihr vorbei und naja schnell kk gesetzt ress drauf fleet hin und dann 5 stunden gewartet bis sie raus kam und dann hat es bääm gemacht. Achso Sonden musste ich natürlich vorher auch :-) steht ja leider net im plani namen wo fleet ist, wäre auch mal was."

Gratulation an Leutzscher und noch eine kleine Rüge an Lotta. Wärste mal lieber in meinem knuff-Bereich geblieben, ich find doch pfeifende Leute auch doof (weil ich es nicht kann...) , man man, ich hätte die Flotte lieber im suff verloren ;) .

1 Kommentar:

Lotta_Schleifen hat gesagt…

Bin immerhin angetrunken: haben beim nachbarn sing-sang spiel auf X-box "gespielt" klassisch verpennt:P