Donnerstag, 1. Juli 2010

Captor vs C|B (53g Schilde)

Heute ist ja leider WM freier Tag und daher muss man sich halt mit EL beschäftigen. Also von Blog Umgestalterei und Forum hab ich jetzt langsam genug also schaute ich mir mal die EL Startseite an und da sah ich doch tatsächlich einen u3´ler mit 53g abgeschossenen Schilden, also direkt mal nerven gegangen. Captor war so nett und schickte mir den KB und die Story :) , zu sehen bei "weiter lesen" .





Captor schreibt dazu:

"Gab ein paar kleine kbs gegen uns von C|B. Da mir das nicht gefallen hatte, wollte ich einen Denkzettel verteilen! Bisschen herum gescannt bei den Händlern und die Flotte gefunden...
Der Rest war eig nur Standard!
Bierminister hat das Pech krank zu sein... hatte also Glück! Ihm gute Besserung und viel Erfolg beim wiederaufbau ;-)
Grüße gehen raus an den Verbund!"

Keine Kommentare: