Donnerstag, 29. April 2010

Wooaaasss

In meiner kurzen nüchternen Zeit habe ich mal die Blogs durchgeschaut und bin auf eine sehr interessante Umfrage gestoßen. Der Kuhblog beherbergt eine Umfrage in der es darum geht, wem nun wirklich dieser Block hier gehört. Mein Bierkasten - Meine Parkbank - Meine Kippen.

Zur Zeit scheint sich das Ergebnis auf "Scheiß Schaf" einzupendeln. Ich werde wohl nun Rücksprache mit Feuerbart und den Mods halten müssen um die verschiedenen Votes und Ips den richtigen Spielern zuzuordnen und als Bestrafung werdet ihr von meiner "Liebestour 2010" ausgeschlossen ! Wenn ich mich recht entsinne ist "scheiss schaf" ein Vermächtnis von medic und izlots machte dies public, meine Freundchen wenn ich euch in die Finger bekomme ;) .

Ente, Ente, Ente....

4 Kommentare:

barde en feu hat gesagt…

ich will hier raus raus raus raus raus raus raus raus raus raus raus raus

Unknown hat gesagt…

Scheiss Schaf

Unknown hat gesagt…

ausserdem wusste ich garnet das unser feuerbärtchen (la barbe) jetzt als bänkelsänger (le barde) durch die lande zieht ^^

medic`` hat gesagt…

wie?