Freitag, 2. April 2010

Kracher unter KmdT

Es gibt so Dinge, die müssen einfach mal ausgesprochen werden, da sie so amüsant sind, dass man nicht alleine lachen möchte. Erst einmal keine Sorge, Namen werden nicht genannt, ich weiss auch selber nicht welche Namen in diesem Post verwickelt sind, mir wurde die Geschichte anonym erzählt.

Es wurde sich beschwert über das Allyprofilbild der (V) , in der ein Hitler-Bild zu sehen ist mit dem Spruch "bacon Hitler ist not amused" . Jetzt wurde sich erst einmal normal beschwert, dass dieses Bild politisch nicht korrekt sei. Wie jetzt jeder selber darüber denkt sei nun da hingestellt, ich finde einfach nur, dass man sich nicht über jeden hikhak aufregen muss. Wie dem auch sei...

Das beste kommt erst noch. Die beste Begründung, warum ein Bild aus einem Profil verschwinden muss, die ich jemals gehört habe: Da wie jeder weiß, bacon einen Account übernommen hat, könnte dies nun eine schwere persönliche Beleidigung gegen bacon sein (welcher acc gemeint ist, kann sich wohl die komplette Spielergemeinde selbst ausmalen). Wir sollten mehrere solcher Spieler haben, die ein Herz für angegriffene übernommene Accounts haben. <3

Vllt könnten Spieler und Team ja ein Deal aushandeln, Accountübergaben werden sofort gemeldet, wir halten sie in einer Excel-Tabelle fest und können so schnell herausfinden, welcher Accountbesitzer beleidigt wird und wo wir handeln müssen.

Schöne Feiertage noch.

Edit:
Ach so eben erfahre ich, dass dark_fortress aka bacon schon überführt wurde, na gut, dann kann er ja nicht mehr beleidigt werden, noch einmal Glück gehabt. ;) .

1 Kommentar:

Dr. Manhattan hat gesagt…

HAHAHAHA selten so gelacht...endlich ist der Noob doch gebusted worden. Und so viel zu wir erzaehlen alle nur Blödsinn :D haha owned...schaf ich liebe dich ^^