Freitag, 16. April 2010

Windows Mobile streaming Client

Da ich gerade nichts über EL zu berichten habe, möchte ich euch mal wieder mit einem persönlichen Problem belästigen. Ich höre gerne mit meinem Samsung Omnia II und Windows Mobile 6.5 Internetradio. Am liebsten in der Bahn. Das Problem dabei ist, dass man dort ab und zu durch nicht versorgtes Gebiet fährt. Jetzt such ich einen Player, bei dem ich einen großen Puffer einstellen kann, am liebsten wäre mir, dass er an die >30 Sekunden vorpuffert. Und nach der Unterbrechung weiter spielt und sich nicht durch UMTS/GSM hin und herschalten beirren lässt und dann gar nichts mehr läd.

Mortplayer -> Puffergröße max 5.000 ms
Gsp Player -> Buffer Size 2048kb -> connected nach Abruch aber nicht automatisch

Vllt habt ihr ja einen Rat für mich. Mortplayer puffert zu wenig und GSP Player conntected nach einer Unterbrechung nicht mehr und so muss ich dann andauernd wieder am handy rumspielen :( .

Keine Kommentare: