Donnerstag, 8. April 2010

Große Minigolf Kapitulationsparty

Heute laden wir euch ein ! Zur großen Minigolf Kapitulationsparty der Rip ! Lange wurde diskutiert. Mit Leuten denen die Kapi zu hoch war, mit Leuten die denen zu niedrig war, mit Leuten die nicht kapitulieren wollen, mit leuten die kapitulieren wollen aber nichts zahlen wollen, mit leuten die im Krieg dabei waren aber nun ihre Zugehörigkeit leugnen. All dies hat nun endlich ein Ende. Der Krieg Rip vs "Anti-Immoverband" hat heute sein Ende gefunden! Die sterbenbegleitende Rip hat sich nun mit ihrem Gegner einigen können und gaben auf. Ein sehr spaßiger und aktiver Krieg nimmt sein Ende. Ein Krieg der viel Zeit gekostet hat und zeitweise richtig gebockt hat.

Also heute auf unserem TS große Minigolfparty, Ip kann man von mir oder irgendeinem anderen Rip´ler in Erfahrung bringen. Jetzt wird nun erst einmal gesoffen, später kann man dann noch einmal ausführlich über diesen Krieg schreiben.

6 Kommentare:

Eddacal :D hat gesagt…

Frauen können sich bei mir melden :D
gegen vorlage eines nacktfotos gibts sogar meine SA login daten :)

Sturm285 hat gesagt…

Ich will nicht, dass ihr euch löscht ...

Black Velvet hat gesagt…

Hier löscht sich keiner, dann gibbet Fratzengeballer xD

Spackie hat gesagt…

Ich werde niemals kapitulieren!

Vorher lösch ich mich und meine Plannis!!!! eineinsdrölf!

Passi hat gesagt…

Spackie, manchmal bist du einfach nur genial. :D

Hast du deine Clevernis echt von 3sat, arte & co.? 0_o

King hat gesagt…

Du hast WDR vergessen! :P