Freitag, 30. April 2010

Belgische Autbahn Maut

Heute hat  unser Zahlenspieler für eine großartige Belustigung bei uns gesorgt. Wir danken der Belgischen Polizei und 15 :) . Das wäre dir in Deutschland nicht passiert! Und wollen dies natürlich niemanden vorenthalten. Also vorsicht jungs und mädels wenn ihr im El Weltall mit eurem A-Glider rumcrust, die Mods haben auch aufmerksame Augen.

2010-04-30 18:32:18 von 151089  (PM/A/X)   
Huhu ^^ ist ja richtig action hier ^^

ich hab heute den geilsten strafzettel überhaupt bekommen ^^
habe ein Mädchen mitgenohmen die per auto stop fahren wollte auf jeden fall wollte die mir am ende ihre nummer aufschreiben lässt den stift fallen bückt sich halt genau in dem moment stehen auf der rechten Straßenseite Polizisten.

Die halten mich an und meinen warum das Mädchen gebuckt gewesen wäre und stellen mir folgenden Strafzettel aus ^^
"Verwarnung wegen Verdacht auf Oralverkehr (Beifahrerin beim Fahrer)"
Alter ich konnt nicht mehr bin fast gestorben vor lachen ^^

4 Kommentare:

Lars Vegers hat gesagt…

15 kommt aus Aachen? ^^

151089 hat gesagt…

ja geboren in Aachen wohne aber auf belgischer Seite ^^

html hat gesagt…

loooooooooool

ziemlich geil die kiste!

Anonym hat gesagt…

xD
Zu geil ... Den würd ich mir einrahmen ... Auch wenn 20€ kein billiger Lacher ist xD