Sonntag, 22. Mai 2011

Wieso cheatet man violos? [Aufklärung Teil 1 von X ]

Mit einem lachenden Smiley wurde ich öfters von meinen treuen nicht cheatenden armen Mitspielerseelen auf die tbp Comments hingewiesen [klick]. Irgendwann muss man sich ja auch mal rechtfertigen. Also...



Ich weiß leider nicht welche Frage den Leuten mehr auf der Zunge brennt, die Frage nach dem  "Warum" oder nach dem "Wie". Die erste Frage ist mir bekömmlicher. Nach über 3 Jahren kontinuierliche 200% Violo Prodde bin ich einfach müde geworden, ich habe keine Lust mehr Schleifen zu füllen, die Ress Cheaterei ist auch anstrengender als gedacht und es kommt nicht so viel dabei rum. Ich besitze wenig skill möchte aber trotzdem aktiv und aggressiv am Spiel teilnehmen und dies kann man nur mit Flotte. Also was liegt einem da nahe, natürlich die Flottencheaterei. Und wenn ich morgen wieder mit 80m vios in Uni 3 rumeiern möchte, dann mache ich das eben auch. Das ist mein gelebter Traum von der Freiheit.

Übrigens ist dieses Verhalten von Plum genehmigt. Eines Tages kam der Herr zu mir und erzählte mir, dass das Spiel kaum Gewinne mehr abwerfe, er sich aber nicht  traue das Spiel abzuschalten und ob ich eine Idee hätte. Mir kam natürlich direkt im Sinn, wieviel Leute sich bei der xezon cheaterei gelöscht haben und Plum war sofort von der Idee begeistert. Nur der kleine faule Plum kannte keine Sicherheitslücke und da ich ein sau schlechter Informatikstudent bin war sofort klar, die Ticket-Maschine. Und so kommen wir zu der ominösen Frage, wie macht der Kerl das?

In wenigen Minuten wurde ich in den Status eines Bugsupporters erhoben und wollte sofort loslegen. Nur ein bekanntes Problem gab es da. Das was der Community schon seit Anbeginn der Zeit auf die Nerven ging. Im Team überall nur Furis, alles Furis, Supporter, Bugsupporter, Mods, Multihunter, Brückenbewohner, all diese Typen waren Furis. Aber Plum verhandelte geschickt, die Abfindung bleibt jedoch Geheim. Was man nicht alles übersehen kann, wenn die Summe stimmt. Ich sagte schon immer, dank dem Kapitalismus ist sowohl nichts genauso wie einfach alles vermöglichbar!

Und so erstelle ich mir stündlich Tickets. Tickets für Violos, Hrs, Forschungen, Sf-Planis, WW´s [ohne Highscore aufzählung], loyale Mitspieler, Serverausfälle, hochprozentiges Bier [aber mit wenig kalorien!]. Ich bin glücklich und meine Feinde löschen sich, ich habe alles was ich möchte und bedanke mich bei allen die dies möglich gemacht haben.

Da mir meistens kaum Beachtung geschenkt wird und meinem Reden kaum geglaubt wird möchte ich euch alle dringlichst daran erinnern, wie hat Gutenberg reagiert als er erwischt wurde und beinhaltet nicht jede Geschichte ein Fünkchen Wahrheit? Also lasst euch nicht beirren und bleibt kritisch!

Mehr über mein Leben erfahrt ihr dann über meinen bald geführten Livestream!

14 Kommentare:

Pankow hat gesagt…

Schön geschrieben CheaterSchaf! :-)

DasSchaf hat gesagt…

Ich finde es wichtig, die Leute aufzuklären. Wichtiger Nebeneffekt die ganzen Flamer verlieren die Lust am Spielen und löschen :) . Masterplan!

Pankow hat gesagt…

Quasi die Endlösung? Ich war schon immer dafür! Daumen hoch.

Gefällt mir.

DasSchaf hat gesagt…

Ja das ist die Endlösung mit der wir uns alle abfinden konnten. Plum wird vollkommen rausgehalten. Man macht die Spieler glücklich in denen man ihnen sagt, "ihr hattet die ganze Zeit recht" und wir bekommen El rechtzeitig down, bevor Plums finanzen sich dem Ende neigen.
Wir hatten alle Spaß, alle gehen mit einem guten Gefühl aus der Sache, also eine Win Win Situation.

Pankow hat gesagt…

Ich möchte, dass du hier einen Gefällt mir Knopf einführst. Den könnt ich Tag und Nacht drücken :-]

DasSchaf hat gesagt…

Wie du siehst habe ich das getan! Und damit machen wir Spackie ultra traurig :(

Spackie hat gesagt…

wie du mich einfach nur traurik machst ;-(

Devilpuncher hat gesagt…

Die absolute Wahrheit in vile irronie verpackt nicht schlecht aber wer lässt sich davon täuschen?

DasSchaf hat gesagt…

Ich hoffe niemand! Aber sag mir eine Möglichkeit, wie ich das Geständnis an den Mann bringen kann, ohne dass einer glaubt es sei ein Scherz??

Devilpuncher hat gesagt…

Machs wie die letzten die so ähnlich gespielt haben wie du, das funktiuoniert.

Devilpuncher hat gesagt…

Wird wohl nichts mit deinem Geständnis, hast wohl doch Muffensausen bekommen. Naja was hab ich auch von einen Falschspieler erwartet. Man bin ich naiv!

Markus hat gesagt…

Wird wohl nichts mit deiner Löschung, hast wohl doch Muffensausen bekommen. Naja was hab ich auch von einen Flachspieler erwartet. Man bin ich naiv!

Devilpuncher hat gesagt…

Doch ich steh zu meinen Wort, das hab ich und werd ich immer! Dieser umod noch und dann 2 tage und weg von diesem Teamcheater verseuchten Spiel!

Markus hat gesagt…

Ausgezeichnet :D
Freu mich wenn es einen fairen Spieler, der absolut auf ganzer Linie regelkonform spielenden Gegenseite, weniger gibt, der uns mit seinem Scharfsinn durchleuchtet und bloßstellt.