Freitag, 27. Mai 2011

Mainframe killt Corleone [400g] + Spanier [400g]

Er hat es versucht zu verheimlichen und mit einer gekonnten ZDF Taktik dieses Geheimnis nicht lüften zu lassen, aber wir haben uns davon nicht beirren lassen und so kamen wir an den Mainframe kb.




Was sagt denn nun Mainframe dazu: "War inner 15 unterwegs mit einem bisschen Alliflotte. Dann dacht ich mir auf die Schnelle: Schauma mal bei dem nnc - Hivechen in der Nähe vorbei, da stand immer Corleone's Flotte. Nun hab ich dann eine KK gesetzt, mich gute 12-13 Systeme daneben platziert und hab Corleone's Planis gescannt.
Glücklicherweise stand die Flotte, bin dann mit 19 Min Flug drauf geflogen mit Zittern und Bangen dass mich keiner bemerkt. Hatte gutes Glück und der Kill war erfolgreich. Hab anschließend die restlichen Kandidaten gescannt und bemerkt, dass eig. auch die gesamte nnc Alliflotte vor Ort und zwar noch im selben (!!!) System. Dauerte nicht lange und es hagelte Scans auf die KK.
D.h. prinzipiell bin ich mit ner ordentlichen Hilfe von oben aus der Sache unbeschadet rausgekommen
"



Gleichzeitig zerlegten die uni3 bobs noch ein kleines bißchen Fleet, was man hier "lesen" kann.
Gratulationen nicht angebracht.

Keine Kommentare: