Mittwoch, 25. Mai 2011

Uni 2 Unruhen niedergeschlagen

2 1/2 Kriege an einem Tag hat Schaf ganz allein gecleared. Ich danke meinen Allykollegen für die gedachten Lobpreisungen.



Kurze Zeit sah es so aus, als ob wir unsere uni 2 Ressourcen nutzen könnten um in diesem Uni ein bißchen Krieg zu führen. Zu erst einmal zeigte sich die Bad loyal und invte unserem Italiener einen Fusionskopf. Da wir dies nicht zulassen konnten (Italiener hin oder her, er ist ein jedinazi in Ausbildung), weckten wir unsere schlafenden u2´ler auf und begrüßten sie mit "Krrüüügggggg". Da unser trauriger Pankow aber lieber ans kuscheln und Ress in Hrs träumte wurde der Bad eine kleine Kapisumme angeboten, die sie dann auch heute um 17 Uhr angenommen haben. So bleibt wohl uni 2 weiterhin ruhig und wir können in uni 3 weiterhin ein bißchen im Weltall chillen.

Übrigens ihr braucht gar nicht über mich lachen, ohne diese Angriffe wäre es wohl anders gekommen. Da braucht ihr euch auch nichts einzureden, ihr wisst es und ich weiß es! Also habe ich mal wieder ganz alleine einen Krieg gewonnen.

<17:22:36> "rafnixnub"
: Eingang:2011-05-25 17:22:42
AbsenderIlln355
>
> Anflugsplani ist xxx
> Für jede Minute Verspätung wird ein HP geinvt :]

x:xx ist gut. Dann kann ich das alles erstmal zu mir in die x schicken lassen. xxx kommt jede minute online bis dahin beame ich dir erstmal xg rüber der schwede meint gerade ihr fliegt ihn an. Druckmittel ist angekommen :D


<17:27:37> "rafnixnub"
: Eingang:2011-05-25 17:27:06
AbsenderIlln355
>
> So issa leider :((
> 2011-05-25 16:59:29 von rafnixschaf (PM)
> wer um 17uhr nicht kapituliert wird auch nicht um 18uhr kapitulieren
lol, okay okay :D



Dann hatten wir heute noch eine loyalitäts Frage mit der A*Y zu klären, welches auch zu einem kurzzeitigen Krieg führte.

Es ist KRIEG:
Angry Youth! (A*Y) und Tirith Rodýn (»†«)

Begründung:
unloyal.<14:23:39> "Keks" betrat den Server
<14:23:44> "Keks" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)


Aber nach einer kurzer umprogrammierung hatten wir auch diesen Krieg bereinigt und Keks konnte einwandfrei auf dem Ts die wichtigste Loyalitätsregel aufsprechen:

"Die Loyalität zu jedem einzelnen Mitglied steht über jeder anderen. Ausnahmefall - es betrifft die Familie oder den Alkohol. Unterstützung und Hilfe anderen Mitgliedern gegenüber muss gewährleistet werden und niemand darf traurig gemacht werden oder aufgrund seiner östlichen Herkunft mit nettigkeiten überschüttet werden. Der der meint diese Regeln missachten zu müssen der muss mit Konsequenzen rechnen. Ansonsten wird es keine Probleme geben."



Weiterhin wird ein gewisser Herr, dessen Namen wir nicht aussprechen, wegen Kollaboration mit Manic von der uni 2 Gemeinschaft gemieden und ausgegrenzt. Somit ist zu vermelden, dass unser Universum wieder unter Kontrolle der Liebenden steht.

1 Kommentar:

pankowskajarafnixnub hat gesagt…

Weil du so loyal bist kann ich jetzt paar Krimis an dir abbauen, die ich dank der BAD gewonnen habe! :)

Kriminalität 9.159.826