Sonntag, 1. Mai 2011

Leutzscher findet verloren gegangenen Ossi-KIK-Endlaser

 [copy/paste Gott]
"Als der Comander Ossi am frühen Samstag Abend seinen Spaziergang mit seinem PitRott-Terrier eben beenden wollte, stolperte er über einen technisch hochentwickelten Gegenstand, den einzuordnen er nicht in der Lage war. Aber als neugieriges Wesen mit offener und doch unfreundlicher Art nahm er das Ding erstmal mit in seine Hartzstube (bezahlt vom Westmann mit den tiefen Taschen). Siehe da, das Ding hatte einen Stecker und nach einschieben in die Saftbuchse flimmerte bald schon ein Bild über das Display. In Farbe! Davon hatte unsere Jahresendzeitfigur (Leutzscher) mal in der genossenschaftlichen Fachzeitschrift für strombetriebene Endgeräte gelesen. Zunächst musste er die systemöffnungschließende Baueinheit aufreißen um ein wenig frische Luft zu erschnappen. "Mein Jugendfreund! Bei der ruahfutterverzehrende Großvieheinheit, sowas hab ich noch nicht gesehn" stammelte der ..."

Ist natürlich alles Blödsinn und frei erfunden. Worüber unser osteuropäischer Wonneproppen stolperte, war natürlich DER Endlaser. Ob er das Ding behalten darf ist ungewiss.

Euer Wooky





Ach so, ein Statement hab ich auch noch:


"so wenn dann muss man schon sehen das wer Deutscher Meister geworden ist :-)
gescannt habe ich die fleet
gefkigen habe ich die fleet
und naja habe halt alles selber gemacht

haben ne runde battelfield online gezockt in der kurzen pause ne runde gescannt
die fleet gesehen also ab und hin
wollte erst umstationieren da war ich zu faul also vom fremden planeten los
10 minuten att durch meine lahmen bloods naja und dann hat es BÄÄÄÄM gemacht
und der Leutzscher war mal wieder glücklich
joar in diesen Sinne Huppe nei Hui
DEUTSCHER MEISTER BVB BORUSSIA
"

Keine Kommentare: