Sonntag, 30. November 2008

Entschuldigung


Der Köln-Treff ist vorbei, dass Wochenende nähert sich auch seinem wohlverdienten Ende und es ist an der Zeit sich für Aktionen zu entschuldigen, die im Vollrausch entstanden.

So bekam ich einen Leserbrief eines verärgerten EL-Spielers, ihm passte unser Artikel über einen Blog nicht: "Kampfansage eines Fan-Projektes"

Ich bin mir nicht so recht sicher, ob der Frust daraus resultiert, dass geheime Pläne veröffentlicht wurden, oder man diesen Artikel als schlechte Presse empfand. Wir hatten nicht die Absicht einen sarkastischen Text zu publizieren, der andere Blogs schädigt. Wir würden uns niemals über geistige Entgleisung anderer Fan-Projekte amüsieren. Die Immunität eines Projektes werden wir natürlich akzeptieren, welche uns nicht erlaubt Fanprojekte in ein schlechtes Licht zu stellen, egal welche Handlungsweisen an den Tag gelegt werden.

Wir wollen uns auch von dem Vorwurf distanzieren, ein Projekt absichtlich schlecht machen zu wollen. Angemeldete Projekte sind auf das Wohl der Spieler bedacht, auch wenn Pressemitteilung vermeintlich die Spieler beleidigen.

Die Kampfansage wurde gelöscht. Und so von einem Schriftsteller des Blogs kommentiert "wer diesen mist von muli glaubt gehört in die grundschule". Wir hoffen unsere Entschuldigung wird angenommen und wünschen ein schönes restliches Wochenende.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die hilfreichen Beitrag! Ich würde nicht anders bekommen haben!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das Schreiben dieses, es war unbelieveably informativ und erzählte mir eine Tonne.