Freitag, 28. November 2008

Guerilla Kampf eines Fan-Projektes


Mutig stellt sich ein kleines Fan-Projekt gegen das Bollwerk EL´s. So stellte der Guards Report einen Text online, mit einem bitteren Nachgeschmack:

"Durch das veroffentlichen meines Post hier konnte ich euch noch einen Trojaner unter Jubeln, ja ihr fragt euch sicher, was will er jetzt damit sagen?"

Damit sind die Kämpfer in der Lage noch öfters und härter gegen den Feind zuzuschlagen. Wir stellen uns hinter diesen Kampf und möchten auch etwas dazu beitragen. So haben wir ein Spendenkonto eröffnet, was den Familien hinterlassen werden soll, die ihre Söhne in diesem Krieg verlieren werden. Zahlungen bitte an rafnixschaf senden.

Inwie weit andere Fan-Projekte in diesem Kampf involviert sind ist noch nicht hervorbestimmbar. Dank unserem Informanten, der hier nicht genannt werden möchte (ToTiger) , fanden wir heraus, dass der Guard Report ein offizieller Partner der CSG ist [Meldung vom Sa Apr 26, 2008] . Wir werden natürlich nachhacken, ob dort schon ein Spendenkonto vorhanden ist, um sie zu Supporten und ob ein Zusammenlegen unserer Konten von Vorteil wäre. Bei Starlancer wurde nachgefragt, wie sie zu dieser Freiheitsaktion stehen und wieviel Hilfe dem Guards Report gewiss ist.

Wir müssen leider öffentlich den Link zu dieser Zeitung löschen. Wir gehen davon aus, dass die EL-Stasi schon auf der suche nach Schuldigen und Mithelfern ist. Inwieweit vorgegangen wird, ist nicht abzusehen, aber aus dem Forum ist zu erkennen, dass härtere Zeiten angesagt sind.


Aktuelles SpendenKonto:

1 Cash Snipi von Arcadia

Keine Kommentare: