Samstag, 30. Oktober 2010

[T] gedefft 30g

Heute habe ich mal zur Abwechslung einen KB aus uni3 bekommen :) . Find ich sehr nice, thx und grz. So habe ich wenigstens Füllstoff bis zu meiner Geschichte die ich schon Tage versuche zu schreiben :/ .

Ach und gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen bei Morindil und Chobbit oder Blackdown? Da habe ich eure igms total übersehen :( , ich hoffe ich finde sie noch.





30g Schilde von Dany Lightspeed von der [T] in Uni3 gedefft.

Statement:

Dany hat schon 2 Mal versucht gehabt die Fleet von der kalten Küche nach dem UMode zu erwischen. Beide Male ohne Erfolg. Diesmal hat Küche rechtzeitig was gesagt und wir konnten etwas improvisieren. Also nach dem Modeende gewartet und gehofft, da Küche nicht zu der Zeit rauskam, die Dany wohl erwartet hatte. Dennoch kam der Att nach kurzer Zeit, sogar so perfekt getimed, dass wir gemütlich ne kleine Fleet zwischenschieben konnten.

Danke geht an alle Beteiligten, Grüße wie immer an meine KL sowie an die neue Familie :)

Dieser Kill ist einer ganz bestimmten Person gewidmet.

Guten Wiederaufbau für den fairen Verlierer des Kampfes.

Keine Kommentare: