Samstag, 9. Oktober 2010

Manic knallt ,137g Schilde ,von borny

hmpf gut diese eine Runde geht an Manic :( . Ich kann kaum was dazu schreiben, sprachlos bin ich, aber ich hol dich noch ein mein Spitzbub.



Und was hat der großartige und einzigartige Manic dazu zu sagen :) :
"Hatte gestern Abend nen Battle mit Schaf, wir beiden waren mit ca 5g in den Top 10, als ich pennen ging führte ich noch. Als ich aufwachte hatte Schaf 20g Vorsprung, also hab ich angefangen zu scannen, 20g gekillt doch leider immer noch 2g hinter Schaf also musste zur Sicherheit noch was großes her.
Gescannt entdeckt drauf geflogen die Snatcherverluste waren mit einkalkuliert. Bin von BND gestartet und da da etwas wenig Wasserstoff rumlag, sicherheitshalber die Snatcher mitgenommen.(auf die Vios wollte ich nicht warten)
Hat mich auf Ke/Tag Platz 13 befördert in U2 Ke/Tag Platz 5.
Nun warte ich auf den Zug von unserem geliebten Schaf^^
Grüße alle meine Jungs & Friends
"

Als Friends sind neuerdings auch typen, wie kinq pazzi gemeint ;) .

2 Kommentare:

Passi hat gesagt…

"neuerdings typen, wie kinq pazzi"

Spinnst du? Wie kann man diesen Satz mit einem solchen Unterton schreiben? Bessere Freund kann man doch nich haben :)

Fick dich hat gesagt…

Manic is nen Spast :)