Freitag, 15. Oktober 2010

Flotten auf Knuffelkurs [määähh woche]]

Mein Blinder hass auf Manic stachelte mich an, ihn ab und zu in den top10 24h zu übertrumpfen, mein unendlicher hass auf terz und das verlangen ihn zum löschen zu bringen, ließ mich weitermachen!


Dann versuch ich das hier mal irgendwie einzuordnen. Aber vorerst ein danke an pazzi für die tatkräftige hilfe und natürlich auch pankow =) . Vor andymade lauf ich immernoch weg *fg* . Und terz - löschen? Und natürlich ein sehr großes danköööö an erny, der mir strategisch immer beiseite stand.

22g



MaikelderEdle (1,2g)

9g



N3cronom!con (600m)
Kodexx (850m)
Rocco79 (2g)

52g


Kenuk (1g)
heatseeker186 (4,5g)
Sturm285 (1g)
27g

santorin (900m)
Versus (3,65g)
Magnus der Große (600m)
Buzz Off (750m)
(7,5g)


[PsychoFreak] (2,65g)
zipp3011 (1,25g)
GreenSkull (3,3g)
(24g)


Kep ten Iglu (1,75g)

edit: KB vergessen
(77g)

Davor folgten die 112g von toikw. Der lauf begann als ich die xxx mit >140g Schilden abgefangen habe [1] [2] . Das waren meine Abschüsse, kann sein, dass da das ein oder andere vergessen wurde, aber egal \o/ . Spackie wäre nun auch stolz, wenn er meine Lügen vergessen könnte  ;( , vllt mit unserem persönlichen Liebeslied? .


 Ach und für diese schöne Woche hat sogar  Prinzessin Matambo  B was auf die Reihe bekommen, so fing pankow heute [gestern?] Icestorm ab :) . yeah grz mein großer :) .
(57g)


Durch diese Atts habe ich dann nun auch endlich geschafft die 2g Kampferfahrung zu überschreiten, wofür mir die immos schon gratulierten. Danke! *knuff*<3 . Und in die top10 der Kampferfahrung der u2´ler habe ich es heute nun auch noch geschafft :)

Hier nochmal die allgemein Top10 für Andymade !!!
Und neben ticker & sb habe ich es auch geschafft die Woche über die Top10 24h mit meinem Namen vollzuspammen \o/ .

1 Kommentar:

Morindil hat gesagt…

meine fresse da warste aber ordentlich grasen schäfchen XD
herzlichen glückwunsch im namen der ogolaner zum knacken der 2g ke und den einzug in die top-10/ke/uni2.


ps: wie erfreulich dass unter deinen opfern auch einer unserer kriegsgegner ist XD