Montag, 25. Januar 2010

Rip vs Cpt. Jack Sparrow (170g Schilde)

Da dachte ich mir einmal, komm du hast keine Ziele mit der derzeitigen S~S Flotte, also kannse dich auch mal hinlegen, um die täglichen Raids mithelfen zu deffen, dafür war unsere Flotte zu weit ab vom Schlag, zum selber raiden war ich zu demotiviert, nachdem ich von Spackie 300k Violos verloren habe und ihn damit bei unseren "Nullt die Violos"-Spiel an die Spitze gebracht habe. Also ich mich hinlegte, bekam ich dann um 09:43 Uhr einen Anruf von Thremor, schaute in meinen acc, ins Radar, fand nichts auffälliges und schlief dann noch nen Ründchen. Nun weiß ich warum dieser Anruf mich erreichte und ärgere mich, dass ich nicht aufstand.



Wie ist es also dazu gekommen? Cpt. Jack Sparrow versuchte um 0:50Uhr 151089 in der 3:304 rauszuinven, welches verhindert wurde. Mit schönen großen Flotten, was unsere Piraten veranlasste Flotte hoch zu schicken. Doch leider kam sie etwas zu spät an. Thremor, der sich aus seinen Urlaub wieder zurück meldete, ließ Flotte da unten und wartete. Um 8 Uhr morgens versuchte dann unser wohl ausgeschlafener und motivierter Gegenspieler, noch einmal 151089 zu inven. Mit 26 Minuten und dieser schönen Schiffszusammenstellungen. Nachdem Daishi und Thremor sich ausrechneten, dass die vorhandene Flotte nicht reiche, begannen sie mit dem Telefonterror. 15 wurde angerufen und mit Befehlen bombadiert, Schalafein wurden  Befehle übermittelt, weitere Flotten wurden hingeschafft, dann hieß es lasst euch den oberen Plani inven (da die Flotten nicht schnell genug vor Ort waren und man wollte das fleißige Bienchen nicht verschrecken), schaffe Ressourcen auf die unteren Planis und dann warten auf weitere Befehle. Dann kam die befreiende Angriffsmeldung mit dieser Flotte. Thremor rief in freudiger Erwartung das Schaf an, welches den Ruf unseres Leaders knallhart ignorierte und klickte dann auf abfangen. Grz Thremor und Daishi.

Sir Tern fing eine Flotte von Lightbringer ab, die Dr. Neo bomben wollten. *klick*
Senden begnügte sich bei der ALR *klick1* *klick2*
Hier nen kleiner raiddeff *klick*
Oops übersehen Thremor, darkx *klick*

Ich würde sagen ein viel versprechender Wochenanfang steht uns da im Haus. Ne schöne Flotte erwischt, Thremor meldet sich ausm Umode zurück, es schneit noch ein bißchen. Und unser lieber dark_fortress meldet sich im Immo Hive wieder, wenn das kein Spaß wird.

Keine Kommentare: