Montag, 18. Januar 2010

psyko und das Chaos (~45g Schild)



    2010-01-18 20:06:40 von psykodelikdomus (PM/A/X)                 global löschen
na toll und das nur weil ich eben essen wa ... und nicht mehr im email verteiler bin und so keiner gewarnt werden konnte der meine fleet hätte abziehen können

[20:24:44] xxx : scheiße diese scheiß weiber ich weiß wieso das nicht bing gemacht hat xD meine freundin hat es ausgeschaltet weil es sie genervt hat :-(#+

Yes und wir verfolgen unseren Masterplan weiter! Wenn alle Flotten weg sind, dann werden wir zurückschlagen und die Gegner werden erzittern. Noch haben wir leider genug, aber der Zeitpunkt wird kommen.


Ich musste den zweiten Namen xxx´en ,weil diese Person Angst hatte, dass psyko sauer auf ihn ist. *g*. Also der Spieler war zumindestens in unserem Email-Verteiler.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

was wo ich will namen ^^ ... wegen sowas brauchste kein namen zu xxxen ... ich wa ja auch so blöd mein handy am pc liegen zu lassen ^^ von daher wayne

DER! King, nicht der andere...^^ hat gesagt…

e-mail verteiler ? cheater...

DasSchaf hat gesagt…

psssttt, verrat uns doch nicht :(