Montag, 25. Januar 2010

budi vs purzel (10g)




So und nochmal kleinere Erfolgserlebnisse feiern, budi hat ja sonst nichts ;) und so räumte er eben noch 10g Schilde von purzel:

Also, puerzel hat mich geraidet. Der alarm kam recht spät, weswegen ich nicht rechtzeitig alles abfangen konnte. Also trotzdem bissl flotte hingeschafft und einfach mal auf seine kk drauf.
Nach 4 minuten hats dann geknallt. Jedenfalls meinte er gerade, dass er sich nicht einloggen konnte, dabei ist er sekunden davor noch haufen angriffe geflogen....
naja, mal gucken

Warten wir mal ab, wie der Bugsupport entscheidet. Also um
(16:06:48) (Error1337) error -.-
(16:11:35) (@rafnixschaf) funzt ja schon wieder ;)

Gabs mal kurz ne Auszeit, danach kann ich mich an keine 4Minuten Auszeit erinnern. Naja mal schauen, trotzdem grz an  budi.

Keine Kommentare: