Donnerstag, 27. Januar 2011

schaf vs ogolaner < 600g Schilde

Nachdem ich heute gehofft habe, dass die ogolaner mir mal versuchen was zu deffen oder mich zu timen und das nicht geklappt hat, bin ich einfach mal auf deren Flotte geflogen -> natürlich mit viel bier und noch mehr bier ^^ -> und wie solls dann mit dem alk anders sein - bam :)




Danke an mein Büdchenmann für die Ressversorgung und frohes aufbauen an die ogolaner, seid faire und nette Gegenspieler :) .

Und an meine ally -> in your face! ;) <3

 Weils so schön war noch hier das schöne Allybild der ogolaner =) . Man muss sagen so einen lustigen Abend mit unseren Kriegsgegnern haben wir lang nicht gehalten. Krieg wurde übrigens eingestellt.

1 Kommentar:

SB-Auszug der Ogolaner hat gesagt…

2011-01-27 17:04:41 von Morindil Vilwarinion (PM)
jo ^^ sag ich ja, freundschaftspreis.
und dir echt noch ne uni zu besorgen war n mehr als feiner zug unter dem aspekt dass wir diesen krieg zwar nicht erklärt haben, aber definitiv die aggressoren waren ^^

2011-01-27 16:37:28 von Mc Clane (PM)
jep, überraschend positiver gesprächsverlauf^^
bedingungen sind en witz wenn man bedenkt das wir schon bei 1g waren nach der ersten aktion! Zudem kulanterweise noch den unitausch vorgeschlagen! War so nicht zu erwarten..

2011-01-27 16:32:32 von Morindil Vilwarinion (PM)
sind noch ganz gut weggekommen wenn man mal von diesem ärgerlichen verlust absieht...
und so gut wie wir uns gestern verstanden haben würde es mich nicht wundern wenn wir in zukunft mal mit denen zusammenarbeiten...
ich glaube alle die mit dabei waren werden mir beipflichten wenn ich sage: ich habe etwas GANZ anderes bei dem wort punisher erwartet !
dass sie sehr auf fairplay bedacht sind und unsere ansichten daüber teilen dass schlammschlachten und gezicke nach kriegen bescheuert sind und sich sogar mehrmals ENTSCHIEDEN von gewissen allis bzw deren spielweise distanziert haben, hat glaube ich nicht nur mich zum überdenken meiner offenbar falschen meinung gebracht

2011-01-27 16:26:20 von Morindil Vilwarinion (PM)
5g sind angesichts der horrenden geldmengen die die meisten ogolaner einfach so schlampigerweise ungesaved rumliegen haben echt n freundschaftspreis.

2011-01-27 15:10:33 von borch (PM)
scheiss technik hat uns n strich durch die rechnung gemacht...

2011-01-27 12:09:32 von Morindil Vilwarinion (PM)
^^ die sind echt genauso geisteskrank wie wir ^^

2011-01-27 09:54:40 von fremdwesen (PM)
laut S~S bin ich unwichtig ^^ *zufrieden guck*

2011-01-27 08:52:12 von Morindil Vilwarinion (PM)
IGM mit schaf direkt nach dem kill:
>
> ...ähm..... ähhhhhh....... also...... fuck.
> so fühlt es sich also an wenn man seine fleet verliert...
> tja man sollte sich nicht zu sehr auf email/sms alarm verlassen wie es aussieht...
> gab irgendwelche probleme wie es scheint.... muss erstmal checken ob el keine email rausgeschickt hat oder ob unser verteiler da schuld war....
> oh ich vergesse ja meine gute erziehung ^^
> gratz zum kill schaf :'l
>
>
Jo die emails kamen bei uns in letzter zeit auch immer mal verspätet an, kann man sich leider nicht immer drauf verlassen.
Ich sags hier nochmal und so mein ich das auch, seid faire und nette Gegenspieler [gab in letzter zeit viele und lustige igm Wechsel], wegen kapibedingungen schauen wir gerade mal, wollens halt ja auch nicht zu teuer machen,