Montag, 3. Januar 2011

Mr Pink 175g + Manic 130g Schilde

Ich bin ein bißchen im Fredentaumel und etwas betrunken und daher einmal etwas kurz und nett. Danke an  Mr. Pink und Manic für die Kbs deren Erfolgserlebnisse heute. Ich danke beiden Leuten noch für die KBs und für die Statements und es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich sie erst jetzt poste. Es gibt nur paar Faktoren die einen demotivieren, wie einfach dummes kopieren von anderen Seiten ;) .


Pinky heute im Kampf gegen die Drogen zerstörte 175g Schilde





und verfasse dieses liebevolle Statement: "umode flotte gesehen und gewartet... dann auf die kraft des superschafs gehofft und losgeflogen!"

Und dann kam noch unser super manic an :)) mit 130g Schilden



Und mit diesem schönen Statement: "Der graue Swan hat gescannt und meinte King of Spain war heut Nacht aktiv und schläft mit etwas Glück noch also paar Nouls geschnappt und druff geflogen.
Als kleinen Bonus gabs zusätzlich zur belohnung noch etwas Kopfgeld(Insgesamt 558m)
Grüße meine Jungs und alle die ihre KE nicht durch Recycling/Verrat/Bugusing verfälscht haben(<3 Schaf)
^^"

Keine Kommentare: