Freitag, 19. November 2010

Swan Gray ein alter Herr in seinen besten Jahren (117g) +update (19g)

Ja da versucht er doch wirklich noch dem jungen frischen Schaf zu beweisen, dass Spio50 doch noch besser sei als Spio25 und versucht aufzuholen. Ob er das noch vor seinem Verfall hinbekommt, die Zeit spielt für mich ;) . *ffgg*




Und was sacht unser gestandener Mann zu diesem kill: "Ich grüsse meine Jungs von den Paras! und die Dame aus Wien, die Belohnung ist in Reichweite (lechZ;)"

Was uns natürlich noch am meisten an diesem KB interessiert, wie sieht diese Dame aus und wo holt man sich ihr Bild ab.


Auf jeden Fall noch ein dickes grz :)
----------------------------------------------------------------

Update: Jetzt wird der Kerl auch noch aufmüpfig. Mit den Worten "3g ich komme" reichte er dann noch diesen KB ein. Da flog er tatsächlich an meiner kk vorbei um mir diese Flotte weg zu schnappen.



So verbuchen wir im noch einmal verbittert 19g Schilde auf sein Konto. Wenn er wüsste wie knapp er einem Abfang entging ;) . Mir fallen auf Anhieb 2 Spieler ein die dort eigentlich Flotte hätten haben müssn.

Keine Kommentare: