Montag, 22. November 2010

Letzten KB´s [erny,dpk, recycle bob]

Da ich selbst ein aufregendes Wochenende hatte und einige andere Blogschreiber wohl auch, poste ich mal eben die größeren kbs der letzten "Stunden" die mir zugetragen wurden.



(50g Schilde)

Zu aller erst natürlich der KB unseres Strategen. Das ist wohl einer seiner größeren KB´s. Auf auf jung die 200m XP Grenze lächelt dich schon an ;) .




Dann hat hier die dpk der xxx noch 340m nouls gedefft. Mitspieler dabei unser Schala, den ich vorher noch gewarnt habe, siehste jetzt haste den salat! :) . Wer von den Spielern noch etwas dazu schreiben möchte immer her, ich bekomm es nimma ganz hin aus den tickerfetzen.


Und dann noch ein kleines Ratespielchen. Wer recyclete wen?

Long Vehicle vs Kamikatze 01
Long Vehicle vs Kamikatze 02
Long Vehicle vs Kamikatze 03

1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

toll !