Donnerstag, 16. September 2010

Spackie TEN in Ausbildung (38g Schilde)

Niemand killt Flotten wie Spackie. Unglaublich!



Spackie erzählte mir Freudestrahlend, dass er mal wieder versucht aktiv zu inven. Freundliche Planetenübergaben hat er nicht drauf, daher hatte ich viel Vertrauen, dass ihm das gelingt. So richtig wusste er nicht, wo sich der Fusikopf befindet, daher entschied er sich erst einmal zu raiden um klar zu werden. Dann tauchte dieser KB auf. Er wurde gedefft und sein Gegenüber sei online entgegnete er mir und schon fing ich an zu grinsen. Aber dies schien ein Trugschluss zu sein. Obwohl sein Gegenüber wohl on sein sollte, invte er renegade dann 2 Planeten in seinem system und schrottete dann diese Flotte.



Er konnte also nicht on sein, also wie ist das wohl passiert. Spackie der ultra Gamer schlechthin, raidete renegade ohne die Spios anzuschauen und wurde erst einmal von einem typen der offline ist gedefft. Die Frage die wir uns stellten, wieso lässt er sich leer raiden und defft dann eine raidflotte. Naja das war mir dann zu blöde legte mich hin, da meine Invasion noch 1h 30min flog und als ich wieder on kam sah ich dann dieses Ergebnis. Mein Spackie ist so schlecht, dass dann solche Resultate unglaublich sind. \o/

2 Kommentare:

keks hat gesagt…

Spackie <3

Lars Vegers hat gesagt…

Zeig nochmal den Deff "gegen Spackie", das find ich lustig ^^

btw, Spackie ist der Beste, immerhin hat er dir die ganze KE beschafft :P