Sonntag, 19. September 2010

C|B vs NTM, [650g Schilde] (und weitere ^^ )

So eben bekam ich diese Meldung im Skype

[15:30] lukor: ramsch abfung bug xD
Und zwei "schöne" KB´s ;) .






Wenn ich mir diese KB´s anschaue und dann noch sehe, wie McSax heute King Pazzi abgefangen hat.


Und mir dann anschaue, wie sich plastikmann seine Flotte schrotten lässt mit einer Allianz, die sich in u2 jetzt etablieren muss *insider* und man ihn nicht retten konnte, denn email ist wunderbar aber wieso sollte man das nutzen :) Oder hier ein paar andere Ideen und Meinungen zu dem kill.

2010-09-18 21:25:45 von $$$ Bender $$$ (PM/A/X)   
@Schaf, ich wars vorhin nicht...
@Plastik noob! Die Zweite Runde geht auch an Oschuda. :( Wurst hat gescant, ich habe den Startplani beliefert, Spackie ist geflogen und manic hat das Cash für den Auftrag kassiert.....das ist Teamwork. Schaf und Oschuda sitzen gerade zusammen und feiern den Erfolg.EL Realtiät

_________________
    2010-09-18 22:06:53 von plastikman (PM/A/X)   
bist du wahnsinnig? ich geb den verrückten doch meine fleet nicht frei! dann wär sie schon lange weg.
gestern erst wollten spackie und schaf die crashen weil ich nen kopfgeld hatte. konnte gerade noch zurückrufen. kein shice. bei uns gehts n bissl härter ab.
wir sponsern auch atts auf unseren eigenen member, wenn die im SB abgenervt haben.
wenn ich spackie vor die flinte kriege knall ich ab. definitiv. weiß er auch. wir haben andere maßstäbe.




Und mir dann noch anschaue wie mein html Flotten defft :)


Muss ich doch im Endeffekt sagen, dass ich mit meiner noob Spielweise doch gut im Mittelfeld stehe :) .

Keine Kommentare: