Dienstag, 29. September 2009

Anmerkung zum Verrat (bigfoot)

Zu aller erst möchte ich beschreiben, für was ich meinen Blog halte. Ich habe Spaß am Spiel und Spaß zu schreiben, ich bin nicht immer ernsthaft und möchte auch nicht dafür gehalten werden. Mein Blog soll nicht zur Berichterstattung dienen sondern zur Unterhaltung. Einige Textpassagen stoßen dann bei den Spielern sauer auf, da sie meine Texte ernster interpretieren als sie sein sollten.

Am meisten scheint der Satz "schöne größe an bigfoot" zu Diskussionen geführt haben. Wie ist dieser Satz entstanden? Im TS kam irgendwann die Frage auf, was wir antworten, wenn wir gefragt werden, wer die Flotten verraten hat. Es gab dann 2 Möglichkeiten "plum" oder "bigfoot". Einstimmig wurde dann entschieden "bigfoot war es". Natürlich wollte ich diesem Spieler jetzt nicht übermäßig Schaden und behaupten bigfoot hat uns die Flotten verraten und so fügte ich als kleinen Scherz die Randbemerkung ein "grüße an bigfoot" . Für dich mein bigfoot tut es mir leid, wenn du unschuldig sein solltest, dass du dadurch in ein schlechtes Licht gerückt wurdest. Ich kann weder bestätigen ob er es war oder nicht, möchte mich nur davon distanzieren behauptet zu haben, er war es.

Für die Zukunft. Die Leser die weiterhin diesen Blog lesen, müssen sich darauf einstellen, dass dies ein Spaßprojekt sein soll. Wer das alles bitter ernst nimmt, sollte sich am besten von hier fernhalten. Ich werde keine Rücksicht darauf nehmen, dass einige Spieler nach vielen Jahren des Spielens keinen Spaß mehr verstehen, denn ich zwinge niemanden dies hier zu lesen.

Ich könnte mich jetzt dumm und dusselig reden, aber das wichtigste wurde gesagt. Leute die was gegen meinen Schreibstil haben, werden sich auch davon nicht beeindrucken lassen und immer was auszusetzen haben. Vllt noch als kleine Randbemerkung, ich halte mich selbst für einen noob gamer, mache daher viel blödsinn und habe daher ne Menge Spaß hier, sollte eigentlich an den letzten Texten erkennbar sein, wenn man sieht, wie schlecht ich mich darstelle ;) .

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cheater

DasSchaf hat gesagt…

So siehts aus =)