Donnerstag, 29. Januar 2009
Mann oder Memme! Fight the Team!
Unterwürfig machte ich mich eben auf den Weg zur Winter-Residenz der Mächtigen EL´s und konnte durch schmeicheleien und beweiräucherungen ein paar Informationen zum Kampf Chobit222 gegen das Team sammeln.
Gestern bewies Chobit222, dass er ein stahlharter Typ ist. Todesmutig stellte er sich unseren größten Feind entgegen. Wovon wir nur träumen können, dass hat er in die Tat umgesetzt. Er ganz allein stand dem Clan der Mods gegenüber und fing an für unsere Gerechtigkeit zu kämpfen. Männliches geschnaufe und gejaule waren noch aus weiter Ferne zu hören. Nur wie kam es zu diesem spektakuleren Kampf der Klassen?
Chobit222 konnte vor kurzem in einer großen Recherche Arbeit herausfinden, welche EL-Spieler kleine Gemächter besitzen und schrieb dies in seinem Wahrheitsfindenen Blog nieder. Diesen verlinkte er auch offensichtlich in der Signatur des Forums. Dies gefiel den selbstgefälligen Mods natürlich nicht. Dies sei doch eine Beleidung gegenüber den anderen Spielern. So forderten sie, wegen der Beleidigungen und da Links zu Nicht-Fanprojekten nicht erlaubt sind, dass die Signatur entfernt würde.
Eine halbe Stunde hielt der wackere Krieger aus, bis die ersten Strafpunkte folgten. Es käme nicht auf ein paar Stunden mehr an entgegnete er ihnen Todesmutig und blieb dabei, nichts zu ändern. Als er sich weigerte aufzugeben, kamen leider noch ein paar Strafpunkte dazu, denn diesmal gab es kein wenn und aber und der beleidigende Link, wurde bestraft. So musste er sich geschlagen geben und das Volk erlitt einen Rückschlag.
Daumen hoch! Für die Mühe, die sich manche Spieler machen um uns weiterhin die Wahrheiten zugänglich zu machen. Ich zumindestens würde nicht mehr spielen wollen, könnte ich nicht erahnen, wie lang das Gemächt meines gegenübers wäre.
Der arme hatte tatsächlich von den Mods die Chance bekommen, den Link zu dem beleidigenden Blog zu entfernen ohne jegliche Strafpunkte zu bekommen. Das beweist uns doch schon, dass die Mods von Anfang an vor Chobit zitterten, sonst hätten sie knallhart die Strafpunkte, so wie es sich für diese Machtbesessenen gehört, sofort gegeben. Wir hoffen weiterhin von solch mutigen Aktionen berichten zu können.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Geiler Artikel, weiter so.
LG
Oschuda
Danke, ich hoffe damit viele Widerstandskämpfer vereinen zu können ;)
Kommentar veröffentlichen