Donnerstag, 11. August 2011

El kaputt gewonnen

Heute vormittag konnte noch keiner Ahnen welch Unheil uns ereilen wird, niemand kannte meinen böswilligen Plan, an welchem ich schon Monate dran bastelte. Ich wollte schon immer El gewinnen, aber wie soll man das bei der Masse an Menschen machen. Deswegen gab es nur eine Chance, ich muss Plum kaputt spielen.


Wie zerstört man einen Gott? Indem man seine unfehlbarkeit beweist! Also sprachen wir über eine Attsperre, welche wir schon gerne heute hätten, anstatt erst morgen, da El noch nicht rund läuft. Plümchen wollte aber diesen Weg nicht gehen, doch dann nach ein paar Wortwechseln sah er seinen Fehler ein und ging down.

[14:40:08] xxx: Plum schrieb zuletzt: ok, du hast gewonnen. Jetzt ist EL ganz tot

Für den Rest der Spieler tut es mir natürlich leid, zu meinem Sieg dürft ihr mir gerne trotzdem gratulieren. Die Entschuldigung an Plum ist raus und ich nehme gerne meinen Sieg zurück, erkenne ihm den Sieg an und hoffe, dass er sich schnell entscheidet El weiterlaufen zu lassen.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice

endlich plum down :D

Anonym hat gesagt…

Gratulation zu Deinem "Sieg"

Welchen Preis hast Du denn dafür bekommen ?
Du kannst jetzt von Dir behaupten, Plum in die Knie gezwungen zu haben - Respekt, Respekt, das wird Dich in Deiner Karriereleiter ja mächtig nach vorne katapultieren

Du und Deine gleichdenkenden Freunde habt wohl offensichtlich nicht allzu viel vom realen Leben, sonst würdet ihr euch wohl kaum mit so einer Akribie diesen sinnfreien Aktionen widmen.

Nun muss aber wohl ein Ausgleich für das Versagen im RL her. Wahrscheinlich hast Du aufgrund einer minderwertigen Schulbildung (Ich mag mal raten: Hauptschule ?) aktuell keinen Job,
eine Freundin wohl auch kaum und bis auf das Internet wohl auch keine nennenswerten sozialen Bindungen. Mitten ins Schwarze oder ?

Also macht man sich auf den Weg, eine Internetberühmtheit auf einer Plattform zu werden, die nicht einmal 10.000 Leute kennen und beachten.
Die wenigen, die noch dort sind, interessieren Dich ja offensichtlich nicht, sondern nur ein - naja, nennen wir es mal so - Erfolg im "Kampf" gegen den Administrator dort.

Nun ist das grosse Ziel erreicht, Du hast es geschafft ! Und nun ? Ich könnte wetten: wesentlich besser fühlst Du Dich nun nicht.

Du solltest mal eine Pause einlegen Schaf und Dich mal mit dem realen Leben auseinandersetzen. Oder willst Du auf ewig jemand sein, der König einer Minderheit in einem Browsergame(!!) ist ?
An Dich und Deine kognitiv zu früh abgebogenen Kameraden: Drückt mal den "off"Knopf am Rechner und steckt eure Köpfe aus dem Fenster; was ihr DORT seht ist das wirkliche Leben.

Mir ist schon klar, dass auf dieses Statement viele Reaktionen gedacht oder geschrieben werden, die versuchen, meinen Kommentar lächerlich zu machen und euch als die coolsten der Menschen der Welt hinzustellen. Das könnt ihr auch gerne tun. Ich werde währendessen das Leben geniessen, mit meiner Frau lecker essen gehen und mich danach mit Freunden treffen. Und was werdet ihr tun ? Darf ich noch einmal raten ? Vor dem Rechner sitzen ?

In diesem Sinne ein schönes Leben und weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen den bösen bösen Admin, Ihr Helden

Core hat gesagt…

Da hat jemand den kompletten Artikel nicht verstanden, gratz

Anonym hat gesagt…

Ja, ich finde die Reaktion auch super :) Irgendwie wird Ironie nie als solche erkannt.
Statt dessen werden wilde Thesen über den Verfasser aufgestellt. Spitze :)
Ich geh jetzt mit meiner Frau essen und genieße das Leben, das mir bleibt, seit EL wieder geht.

P.S.: schaf, ey. Mach nie wieder solche Sachen, sonst frisst du nie auf ner Weide!

Pati hat gesagt…

Der kommentar von Anonym dort oben ist einfach genial =) man mag den Sarkasmus vlt. nicht erkennen ^^

Anonym hat gesagt…

schade das der erste anonyme poster die ironie nicht erkannt hat... btw. schäfchen hat abi, hat auch mal angefangen zu studieren aber dank el und seinem alkoholismus läuft es nicht so recht mit dem studium aber egal, man kann ja ruhig mal 5 jahre statt mit bildung mit suff füllen;-) solange mama und papa genug geld rüberschicken damit es für bier und kippen aus dem büdchen reicht geht das schon klar

Kätzchen hat gesagt…

Hast du ein Problem mit wohlwollenden Eltern oder Alkoholismus?!