Mittwoch, 23. Februar 2011

Bingo Bongo kleine Zusammenfassung

2011-02-23 12:25:35 von !nn! iz B4ck (PM/A/X)
was istn das hier für ne bericht erstattung ?
rafnixe hat was gekillt, nix steht in sinem blog
die D|P hat was gekillt ... nirgends n kb ...
wasn hier los ? o.O
---


Na gut, dann holen wir das mal nach.

Ob u3 mich noch zum Ziel bringt? ;)

1.    Schiffeversenker    [F]    Pirat    5.886.854.915    268
2.    rafnixschaf    »†«    Wächter    4.630.608.756    212




(blinder punisher jedinazi)

Erst einmal ein paar kleine "Progamer" deffs vs lukor ;)


KB 1 - Bomber kosten ja nüchts
KB 2 - Belohnung whooop
KB 3 - Wozu alles down bekommen hauptsache gewonnen

Wir invten Kayane C|B in Uni 2  45 Planeten, da dürfte wohl in nächster Zeit noch einiges drin sein, obwohl es zwischendurch Gespräche gab, dass er kapitulieren wollte.

Dann schlug sich Pankow mal wieder heldenhaft an Moritz [S] :) - ~45g Schilde.


W$P - Ashara 4k fusis usw.
W$P - Ashara 12g Schilde
W$P - Ashara 12m hrs.
S-P - Kinne 340k Bomber


Ein Tag zuvor bekam ich noch 9k Fusis beim Account bomben von Madga bevor er/sie/es 20d in Umode verschwand.

Die Motambos defften gestern noch Chris900 [C] 1,8m narubus. Insgesamt war wohl  gestern Bombing Day, wobei ziemlich viele HRs druff gegangen sind in u3. Weitere KBs hab ich nun auf die schnelle nicht gefunden, aber ich habe gehört, dass es eine kleine inoffizielle Krafi Statistik gibt, da kann man sich die Tage mal umschauen.

Natürlich gab es gestern noch mehr schöne KBs mit Unmengen von Ressourcen und paar schönen Schilden, die ich gerade nicht überblicke, können aber gerne noch nachgereicht werden und werden dann eingefügt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin so stolz.

Tirith Rodýn!!

Anonym hat gesagt…

ich auch <3