Ja mei was ist denn nun los, dreht das Team nun vollkommen durch? Sollte es nicht immer für Ordnung und Sauberkeit kämpfen?! Und nun bekommen wir die Meldung, dass Team sei selbst für einen Teilspamm verantwortlich. Dieser hochbrisante und geheime Screenshot aus dem öffentlichen Bugbereich wurde uns heute anonym zugeschickt, welcher die Straftat zweier Teammitglieder aufdeckt!
Gott sei Dank gibt es unsere kleinen fleißigen Bienchen, die darauf aufpassen, dass auch ja keiner falsch spielt. Jede Kleinigkeit wird bemerkt und gemeldet, aus einer spaßigen Situation (mit ernstem Hintergrund) wird ein Regelbruch, denn
Diese Oberfläche ist kein Spielzeug!
Wer sie offensichtlich als solches benutzt, wird für diesen Bereich gesperrt und erhält in Zukunft keinen Support bei Bugs.
Der gelassene Spieler wird vllt nach genauerem Hinsehen die Ernsthaftigkeit dieser Meldung ausfindig machen, aber nicht unser gewifter Paragraphenreiter. Denn bei ihm hat die Freude am Leben keinen Platz, nirgends steht in den Regeln, dass Spaß erlaubt sei, auch wenn es einen ernstem Hintergrund entstammt, daher Regelbruch ! Dies muss geahndet werden.
Auf unsere Nachfrage zu diesen Vorwürfen, bekamen wir diesen Kommentar vom Schaf:
"Mir tut diese Sache wirklich aufrichtig leid. Ich wollte damit niemanden verletzen, oder ihm das Spielen unmöglich machen. Natürlich bin ich froh, dass solche Sachen gemeldet wurden, man kann an den Antworten schon erkennen, dass der Bugsupporter einfach überlastet war mit dieser Art und Weise, dadurch so eingeschüchtert war, so dass er es nicht wagte sich zu wehren und hätte dies kein Spieler bei den Mods gemeldet, wären die Bugsupporter wohl irgendwann durch diese Vorgehensweise zusammengebrochen. Ich hoffe trotzdem inständig auf eine Bearbeitung meines Problems, trotz der bösen Hintergedanken meinerseits."
Wir sind der Meinung, dass diese Antwort seine Tat nicht im geringsten wieder gut macht und fordern einen Supportstop ! Solltet ihr weitere unstimmigkeiten im Team finden, werden wir immer ein offenes Ohr für euch haben und für Gerechtigkeit kämpfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen