Dienstag, 7. Juli 2009

Noobs @work

Professionalität war gestern, Spaß ist heute!

Und so arbeiten wir auch, wer möchte schon perfekte Kills sehen, perfektes Timing oder stategisch angehauchte Angriffe. Dementsprechend sehen auch unsere Ergebnisse aus. Zuerst einmal die größere Sensation.

So zerschlug rafnixschaf im Zeichen der TEN (Team-Elite-Noobs) , nach einem Hinweis von Thermor, D-Dog in die Top10 ! Hier galt nur eines, zerstöre bloß dem Gegner mehr, als deinen Mitspielern und das muss ich sagen, habe ich wohl auch geschafft.

2 e vs D-Dog (~93g Schilde)

Vorher wollte es der Zufall, dass sich bengaali auch über zerschossene Schilde freuen durfte. Natürlich im Zeichen des Glückes und Zufalles, wie sollte es auch anders sein.

bengaali vs WildOne (~12g Schilde)
bengaali vs WildOne (~3,5g Schilde)


bengaali
naja, ich setz ne kk, schick fleet hin, raide einen planie und laber ne stunde mit xxx
irgendwann guck ich ins radar und seh die fleet fliegen
und meine 54m nouls stehen 2 sys weiter
scannen, starten, freuen

Das Schaf konnte sich auch über einen glücklichen Vorfall erfreuen.

rafnixschaf vs -=LuPuS=- (~11,5g Schilde)
rafnixschaf vs Admiral (~3,5g Schilde)

rafnixschaf

Ja war auch nur zufall, wollte terz forschung spionieren und hab auf das sys geklickt, gesehen oh 0tage umode spioniert, flotte hingeschickt, essen gemacht, fertig gegessen, draufgeflogen.


Damit wünschen wir allen eine weitere schöne Woche!

Keine Kommentare: